Wie kann man bei gutefrage eigentlich Bilder verschicken?

5 Antworten

Kann man nicht und wird vermutlich auch nicht kommen. Das Missbrauchspotential ist zu hoch.

Wenn ein anderer Nutzer unbedingt irgendwelche Bilder von dir sehen möchte, kannst du diese bei einem Filehoster hochladen und mittels Link teilen.

Das kann man nicht. Man müsste auf Extra Webseiten eins hochladen, den LINK kopieren und dann im Chat verschicken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Geht nicht und das ist auch sehr gut so

Kann man nicht