Kostenlose Möglichkeit Bilder zu versenden?

4 Antworten

Die einfachste Möglichkeit ist wahrscheinlich per Wetransfer.

Das ist ein Dienst bei dem Du Dateien bis zu einer Größe von 2 Gb hochladen kannst. Du würdest alle Bilder also am besten in eine zip oder rar Datei packen und das File dann hochladen. Anschließend erhältst Du einen Link den Du dann weiter verschicken kannst. Derjenige der den Link hat, kann genau Deine Datei wieder downloaden.

In der Basisversion ist das alles kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

https://www.wetransfer.com/

Wenn mich nicht alles täuscht kann man auch gleich einstellen, wann sich die Datei automatisch wieder löschen soll bzw. tut sie es nach einer gewissen Zeit eh von selber.

Schon mal daran gedacht die Bilder per .ZIP zu verkleinern?

Oder du verschickst sie per Dropbox.