Wie kann man auf Gutefrage Bilder verschicken?

4 Antworten

Über das Postfach gar nicht. Dort ermöglicht gutefrage absichtlich nicht das direkte versenden von Bildern.

Du kannst also wenn nur das Bild wo anders hochladen und einen Link zu dem Bild in den Chat einfügen.

Das verschicken von Bildern per Chat ist hier nicht möglich. Dort kann man sich lediglich kommunikativ austauschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bilder kannst Du mir in Fragen oder in einer Antwort hinzufügen. Auch bei Kommentaren klappt dies nicht.

Im Chat klappt das nicht, da musst Du den Umweg über Bildupload Plattformen gehen, deren Link Du teilst