Habt ihr auf gutefrage einen (oder mehrere) Lieblingsuser?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, mehrere 57%
Nein 20%
Ja, einen 17%
Ich hatte mit niemandem auf gutefrage Kontakt 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, einen

Einer läuft mir immer Mal wieder über den Weg. Es ist nicht so, dass wir immer der gleichen Meinung wären, aber gerade deswegen ist eine andere Sichtweise äußerst interessant.

Dinge ab und zu aus anderen Blickwinkeln zu betrachten ist im allgemeinen gut für die Synapsen, kann ich nur empfehlen. Zumindest solange wie es nicht aus einer extremen Ecke kommt.

alex1281
Fragesteller

Mir gehts genau so

Ja, einen

Hallo alex1281,

ich mag hier einige User, aber eine Userin ist mit Abstand meine Lieblingsuserin.

Wir telefonieren meistens täglich, sprechen über sehr viele verschiedene Themen, vertrauen uns gegenseitig und sind irgendwie voll auf einer Wellenlänge, auch vom Humor her.

Ja, mehrere

Ich muss sagen, die GF-Community liebe ich sowieso am meisten. Viele sind freundlich und was ich schön finde, man begegnet hier immer wieder viele User die man auf GF kennt. Es gibt nämlich sehr viele bekannte Namen. Auf anderen Social Media liest du von einen User etwas und siehst ihn danach nie wieder. Hier ist alles ganz anders. Je nach dem wie oft du hier eine Frage stellst oder auf etwas antwortest, kennt man dich einfach.

Ja, mehrere

Hi. Ja einige. Meine 7 Freunde, ein paar Mods und auch vom Team welche.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, mehrere

Bin mit paar davon befreundet, andere bewundere ich von der Ferne.