Lustige Erlebnisse mit Gutefrage?

3 Antworten

Ein Teenager hat hier mal gefragt, ob er einen Antrag auf Freilassung stellen kann, weil er nicht mehr bei seinen Eltern leben will. Da habe ich geantwortet: Antrag auf Freilassung, das kann vielleicht ein Häftling stellen, der zu Unrecht im Gefängnis sitzt, aber du nicht

Jemand wollte wissen, ob man einen Ausweis vorzeigen muss, wenn man Windeln kaufen will.

Am lustigsten fand ich, dass jemand geschrieben hat, ein Russe habe ihn im Aldi gefragt, wo die Milch steht und er glaube, der wolle Deutschland ausspionieren.

Jemand fragte, was passiert, wenn man ein Fahrrad in die Sonne wirft

Jemand hat mal einer ,,Fleischfressenden Pflanze" ein Stück Schnitzel gegeben. Diese wurde erst dunkel und dann schwarz.

Diese Kommentare werde ich nie vergessen 😭😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓