Habt ihr sowas wie einen Lieblingsuser hier?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Leute aber bester User war AmysAngel leider lebt sie nicht mehr 😭 Aber hoffe sie ist jetzt auch an einen guten Ort. Sie war ein sehr beliebter und ganz lieber User hier, konnte sie auch im RL kennenlernen.

Johanmiller  19.10.2023, 01:45

Was!? Ist das wirklich bestätigt, dass sie nicht mehr lebt?😰 Ich hab mit ihr sehr, sehr viel geschrieben. Wir waren fast wie Freunde, sie wusste viel über meine jetzige Verlobte, hat mich immer ermutigt. Kannte sie eigentlich fast 5 Jahre. Oh man, ich hab es mir schon gedacht... Mist 😔😔

Graystorm  19.10.2023, 03:15
@Johanmiller

Ich hatte sie auf WhatsApp und habe sie auch privat kennenlernen dürfen, ich kannte ja auch ihren Freund mit dem sie zusammenlebte, er teilte es mir mit und wie er treu bis zum letzten ende bei ihr war treffe mich irgendwann noch mit ihm weil er weiß wo ihr Grab ist. Es ist leider kein joke ich wünschte es wäre nicht wahr. Deshalb sie hat hier ihren Account noch aber sie wird nie wieder on kommen also bitte wundert euch nicht wenn da mix mehr kommt.

Graystorm  19.10.2023, 03:21
@Johanmiller

Es ist schon Krass das es im Januar passierte diesen Jahres :/ sie hat 2 Jahre damit gekämpft 😞

Johanmiller  19.10.2023, 09:24
@Graystorm

Man oh man... Danke für die Info! Tut mir echt leid, sie hat viel von ihrem Freund erzählt, aber nie von ihrer Krankheit. Ich hatte aber schon damit gerechnet, dass sie nicht mehr unter uns ist. Aber nun ist sie hoffentlich wirklich erlöst bei den Engeln.

Graystorm  19.10.2023, 09:34
@Johanmiller

Ich vermisse sie auch, ich weine sehr viel immer wieder da ich dieses jahr mit ihr eben 2 Leute an krebs verlor :/.

Auf jeden Fall gibt es ein paar User hier, die ich mag. 😄😁 Meistens sind das die Leute, die ich aus Neugier in verschiedenen Themenwelten entdeckte, besonders mit dem Fall, bei dem wir Ideen in der selben Themenwelt austauschen möchten. Obwohl ich mit diesem Nutzer nicht befreundet bin, interessiert es mich sehr, vorallem wenn sie hilfreiche Antworten zu Fragen schreiben. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich mag hier viele User, aber einen Lieblingsuser hatte ich tatsächlich einige Zeit auch schon mal. Leider kam er nach diversen Sperren nicht mehr wieder und auch auf Mails reagierte er nicht. 😞

Hi. Ja da gibt es ein paar hier, die ich gerne mag. Nicht nur wegen den hilfreichen Antworten, auch weil Sie noch richtig schreiben können und keine Jugendsprache verwenden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
momschuessel
Fragesteller

Nice diggah

LeckermaulVK  30.06.2023, 01:16

Genau das führte mich zu GF. Ich bin nun im Ruhestand und alleinlebend. Und um eine gewisse Eloquenz zu erhalten, bin ich hier aktiv.

Das nicht. Aber es gibt so einige User/innen, die ich sehr schätze, mag und deren Antworten mich regelmäßig begeistern. Ich lege auf lösungsorientierte und gehaltvolle Beiträge wert.