Wer sind eure Lieblingsuser :)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Schleichsuchti,

Natürlich habe ich hier ein paar, die ich besonders gerne mag 🎶⚽️😊.

Aber ich grundsätzlich alle, die hier höflich & respektvoll miteinander umgehen!

Und hast du Lieblingsuser? 😃🤔

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Schleichsuchti1
Fragesteller

Ja, sehe ich auch so:)

Pizza8080  08.02.2024, 06:46

Danke für den Stern ⭐️

Ja die habe ich :) Sie wissen dass sie es sind und ich brauch sie deswegen nicht zu erwähnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

@Totenprinz mag ich gern, find seine Antworten oft sehr Unterhaltsam und oder lehrreich :)

Ja, hab ich. Eins davon ist aber weg😔🚬