Habt ihr hier einen oder mehrere Lieblingsuser/innen?
19 Antworten
Ja natürlich. Gestartet bin ich vor über 4 Jahren "autark" und war geplant nur auf der Durchreise. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch hier wäre, wenn diese Menschen nicht mehr hier wären. Vermutlich nicht. Ich bin eben auch ein soziales Wesen und es entstehen hier auch echte Bindungen.
Es gibt hier auch User, zu denen kein persönlicher Bezug besteht, die ich aber häufig und sehr gerne lese, weil ich deren Beiträge außerordentlich gut finde. Bei mir sind es häufig die Namen, die nicht immer wieder genannt werden.
Davon abgesehen, dass ich das Nennen von Namen auch nicht gut oder glücklich finde. Am Ende tut man den Genanntne keinen Gefallen, weil sich mindestens genauso viele User finden lassen, die es ganz anders sehen und sich animiert fühlen, das auch auszusprechen. Und schon ziehen erst Wolken, dann Gewitter auf. 🌩
Aber das weißt du ja bestimmt. 😀
SimpleHuman, meinen Verlobten, natürlich an erster Stelle. Der auch im wirklichen Leben der wichtigste Mensch für mich ist. ❤️
Und der liebe Pida45, mein einziger "Onlinefreund". 🤗
Pumagirl21x und Regilindis sind auch ganz tolle User hier. 🙂
Es gibt ein paar Nutzer, deren Beiträge ich besonders gerne lese und die ich besonders schätze. Im Grunde mag ich aber jeden, der halbwegs anständig ist und es schafft, die Richtlinien zumindest weitestgehend einzuhalten.
Also, ich habe hier einen Lieblings-User, meinen Liebling❤️ und da gibt es noch einen zweiten, den ich sehr symphatisch finde😊✨.
LG Isy:)
Ja, ich habe genau genommen drei Lieblingspersonen, eine von den Personen davon mag ich jedoch am meisten.
LG YankeeBod