Wie viele Accounts hattest du schon bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

das ist mein 1. und aktuelles 69%
Hatte zuvor 1 anderes Account 13%
Hatte zuvor 3 anderes Accounts 8%
Hatte zuvor 2 anderes Accounts 6%
Hatte zuvor 5+ anderes Account 😨 4%
Hatte zuvor 4 anderes Accounts 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte zuvor 5+ anderes Account 😨

Ich kann es gar nicht mehr zählen.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte zuvor 5+ anderes Account 😨

Das müssten insgesamt 5 gewesen sein, mit denen ich lange bei gf aktiv war.

(Habe einen Acc deaktiviert, paar Monate wieder denn nächsten gemacht).

Hat total Spaß gemacht hier, nette Leute kennengelernt gf war damals auch noch neu für mich. GF war die Webseite die mir am meisten Spaß machte.

das ist mein 1. und aktuelles

Mein erster und einziger😄

reicht mir auch.tu auch nichts wofür ich deaktiviert werden kann

Hatte zuvor 2 anderes Accounts

Habe auf dennen halt viel Müll gemacht da ich damals noch nicht so alt war.

Das mach ich jetzt aber nicht mehr

das ist mein 1. und aktuelles

Ich hatte nie einen anderen und das ist auch gut so, da es verboten ist mehr als einen Account gleichzeitig zu besitzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ichbinich2000  11.01.2024, 00:27
mehr als zwei Accounts gleichzeitig

"mehr als einen" meintest du, stimmts? ;)