Bilder im Gutefrage-privatgespräch versenden?

6 Antworten

Nicht direkt, aber du kannst das Bild bei einem Imagehoster hochladen und dann den Link zum Bild verschicken. Das geht zum Beispiel hier: https://www.epvpimg.com

Nicht direkt, man kann allerdings mit einem Link machen. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi. Nein das ist nicht möglich da GF nur den weiteren Austausch bspw für Fragen dient und einen Bildteilmodus nicht duldet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Funktion gibt es nicht, wenn dann kann man Bilder verlinken

7veren⁷

Bilder direkt schicken darf man nicht, aber Du kannst es durch ein Link schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte