Wie löst man Bilder bei Gutefrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Punkte-> Unter das Bild mit der Maus klicken-> Löschen Taste drücken-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Im Grunde wurde es schon beschrieben. Ich möchte noch zwei Dinge anmerken:

  1. Wenn du eine Frage bearbeitest, erscheint die Änderung nicht unmittelbar. Diese wird immer erst geprüft, was insbesondere am Wochenende auch mal ein bisschen dauern kann.
  2. Antworten kann man erst ab Level 12 zeitlich unbegrenzt bearbeiten.

Sollte es nicht funktionieren, ein Bild zu entfernen, kannst du das auch im Forum melden: https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net