In welchem Deutschen Bundesland soll das nächste Nutzertreffen stattfinden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

NRW oder Rheinland-Pfalz 47%
Bayern oder Thüringen 20%
Saarland oder BaWü 13%
Sachsen oder Sachsen-Anhalt 7%
Brandenburg , MV oder Berlin 7%
Hamburg , Hessen oder Bremen 7%
Schleswig-Holstein oder Niedersachsen 0%

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
NRW oder Rheinland-Pfalz

NRW wäre sehr gut. Da wohne ich direkt und ich glaube viele könnten näher herkommen. Allerdings macht es mir nichts aus. Solange es in Deutschland ist = 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Xyz610
Fragesteller

Ich wohne auch in NRW. Welche Region wohnst du? Rheinland? Ruhrgebiet? OWL? Münsterland?

Xyz610
Fragesteller
@janvalperz

Ah ok. Die Großeltern meines besten Freundes wohnen auch da.

Bayern oder Thüringen

+ Baden-Württemberg.

Hmm, möglichst im Süden DE‘s.. wäre dann nicht so entfernt von mir aus.

NRW oder Rheinland-Pfalz

Es muss nicht immer Bayern sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt