Wo soll das nächste Nutzertreffen stattfinden (Länderedition)?

Update : Ab jetzt ist die Abstimmung geschlossen! Bitte nicht mehr Antworten! Sieger der Abstimmung ist Deutschland!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutschland 73%
Anderes ?? 20%
Liechtenstein 7%
Österreich 0%
Schweiz 0%
Luxemburg 0%
Ostbelgien 0%
Wiesel1978  25.12.2023, 23:05

Ist hier noch eine .de Seite oder hat sich da was geändert?

Xyz610
Fragesteller

Gutefrage.net war schon immer .net

6 Antworten

Deutschland

Die Mehrheit der Nutzer stammen aus Deutschland, aber es gibt auch einige Nutzer, die aus Österreich oder der Schweiz stammen.

Deswegen wäre es am optimalsten, das nächste Nutzertreffen in Süddeutschland zu veranstalten, ansonsten wäre es schon zu weit weg.

Doch wäre es gut, wenn es ein privates Nutzertreffen auf den Philippinen gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Thesecretguy  29.12.2023, 23:20

Du wärst aber der einzige der da wäre xD

Deutschland

Da ist es ganz gut 👍. Woanders wäre es zu weit weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes ??

Offizielle Nutzertreffen werden wohl immer nur in Deutschland stattfinden.

Private Nutzertreffen können dagegen überall sein. Mir wäre Tschechien ganz recht. Dort kann ich mich dann mit meinen rudimentären Sprachkenntnissen mal so richtig blamieren. 🤡

warehouse14

Die Nutzertreffen vom Management finden ja nur in Deutschland statt, private Nutzer treffen dann überall. Kannst ja selbst eins anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt