Nutzertreffen Kassel 2022?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist der Grund darin zu suchen, dass jeder real existierende Person entsprechend viele Accounts hat.
Obacht: Von den real erschienenen Personen beim den Nutzertreffen sind noch die Mitarbeiter*inen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck abzuziehen...
Andererseits könnten die potentiellen Teilnahmer*inen während ihrer Anreise auch vom Support (aus)gelöscht worden sein.

Klugscheisse69
Fragesteller

Bus mit schizophrene Menschen auf Autobahn nahe Kassel explodiert, ich will jetzt unbedingt im Support aufgenommen werden, habe neue Lebensaufgabe gefunden

Für mich persönlich ist das auch nichts.

Ich vermute, dass der Großteil der User seine Anonymität nicht aufgeben möchte (das wäre ein Punkt, den ich deiner Liste noch hinzufügen würde), und grundsätzlich einfach kein Interesse an einem solchen Treffen hat. (Ich gehe davon aus, dass so ein Treffen vor allem etwas für langjährige Nutzer ist, die hier auf der Seite über die Jahre gute Freunde gefunden haben.) Die Entfernung dürfte bei den meisten wohl auch eine Rolle spielen.