Was ist mit Provinz/Region gemeint?

4 Antworten

Region ist nicht NRW, denn NRW ist ein Bundesland. Region ist nicht genau definiert. Man kann z.B. sagen, die Region um Köln herum.

Die Region muß man hier in De nicht angeben, wenn es keine Pflichtangabe ist. Habe ich aber auch noch nie erlebt.

Es ging nicht darum ob NRW eine Region ist, sondern ob er NRW im Feld Region reinschreiben kann, und das geht sehr wohl. Das ist wahrscheinlich ein amerikanisches Formular, da steht oft Region.

0
@roschue

Ja, ist ein amerikanisches Formular und das ist ein Pflichtfeld, deswegen frage ich.

Dankeschön :)

1
@roschue

Nein weil NRW ist ein Bundesland und keine Region. Wenn da etwas eingegeben werden soll, dann mache es einfach, wenn du nicht anders heraus kommst. Du kannst auch drei x machen oder sonst irgendwelche Buchstaben.

0
@maja0403

Sie hats doch eben geschrieben, es ist ein amerikanisches Formular, und jetzt nochmal extra für dich: Man kann in einem amerikanischen Formular bei Region das Bundesland reinschreiben. Der Anforderung ist damit Genüge getan und die Bestellung wird bearbeitet. Jetzt musst es aber auch du verstanden haben.

0
@roschue

Nun extra für dich. Ich hab doch geschrieben, dass er das dann einfach eintragen soll, wenn die da unbedingt was stehen haben wollen.

0

Wenn es ein freiwilliges Feld ist, kannst du es offen lassen. Wenn es ein Pflichtfeld ist schreibst du dein Bundesland rein.

Wichtig ist nur Strasse, PLZ, Wohnort.

Wenn es ein Pflichtfeld ist, schreib den Namen deiner Stadt oder deines Landkreises rein.

Was möchtest Du wissen?