Um welche Uhrzeit sind gutefrage-Nutzer am häufigsten aktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaleweise sind die Mehrheit von Nutzern hier während des Zeitraums von 17 bis 20 Uhr am aktivsten, was die " typische Stoßzeiten " von Gutefrage sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Meistens so gegen Abend. Fragen sollte man aber trotzdem von 15-21 Uhr stellen, denn dort kommen auch ein paar schon online und helfen gut weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Späterer Nachmittag denk ich.

LuisMagPommes  06.08.2023, 00:04

Aber die richtigen Premium Nutzer so um diese Zeit habe ich gehört

Ich glaube, dass die meisten Leute auf Gf von 15 bis 20 Uhr online sind