Was hat euch hier her geführt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Gute Fragen bin ich durch ein you tube video gekommen.

Und was ich da ran mg ist das es 3:30 Uhr Morgens ist und auf deine Frage antworten Kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaaalso der eigentliche Grund wie ich auf gf gestoßen bin ist, da ich mal eine Frage zu Pokémon Karmesin und Purpur hatte. Hab das ganze Internet durchforstet und keine Antwort gefunden. Dann wurde mir so eine ähnliche Frage bei Google vorgeschlagen, die eben hier gestellt wurde.

Hat mir zwar im Endeffekt nicht geholfen, aber als ich dann erfahren habe, dass diese Plattform existiert, hab ich dann hier die Frage gepostet und wurde immer aktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Fragen rund um die Comunity!
Was hat euch hier her geführt?

vor langer Zeit mal Google, und vor 2 Monaten die Neugier

An alle die regelmäßig aktiv sind, wieso bzw was mögt ihr daran?

es gibt immer eine nicht beendete Diskussion die man nicht feige abbricht. Meistens bin ich deshalb täglich online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich wollte nur ein paar Fragen stellen🫡 Ja gut, jetzt sind es über 2000 Antworten und über 500 Fragen, keine Ahnung wie das passieren konnte🤫

Ich habe Gute Frage schon länger gekannt, bevor ich mir diesen Account erstellt habe und hatte davor schon einen. Wie ich damals direkt auf Gute Frage gekommen bin, weiß ich nicht mehr.

Gute Frage hat einfach Suchtpotenzial, es ist toll Leuten zu helfen und die angesammelten Antworten zu sehen :)

Der göttliche Auftrag nach Menschen zu suchen, die sich für das Reich Gottes interessieren.