Wieso sind leute um diese zeit aktiv auf gutefrage?

4 Antworten

Weil einige noch arbeiten oder in einem anderen Zeitraum leben ( ich zum Beispiel, auf den Philippinen ist es schon 9 Uhr ), sind manche hier aktiv. In meinem Fall ist es ja wegen des Zeitunterschieds anders, weswegen ich wenige, neue Fragen auf meiner Startseite sehe. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Weil Abends mehr Leute Zeit haben und am Wochenende immer Gutefrage aktiver ist. Das liegt auch daran, daß sich dort immer neue registrieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil einige noch arbeiten oder vllt. gerade erst Feierabend haben oder nicht genug Bares haben, um es für Feiern rauszuwerfen.