Wie aktiv ist gutefrage in der Nacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logischerweise weniger als in der Nacht - aber trotzdem ganz schön viel. Es gibt so zwei, drei Stunden, wo wirklich wenig los ist. Soll heißen: Nur alle paar Minuten eine Frage, relativ wenige aktuelle Antworten. Das ist in der Regel ab drei Uhr morgens, abhängig davon ob irgendwo Ferien sind. Ansonsten ist bis zu dieser Zeit eigentlich immer noch relativ viel los.

Mit der Aktivität tagsüber kann es aber natürlich nicht ganz mithalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.

Du bist doch angemeldet, womit Du es über 1-2 Wochen damit doch selbst mal testen könntest. 🤔

Rein mitlesen reicht da bereits, wenn Du erst mal nur allgemein verfolgen magst.

Ist etwa bis 2-3 uhr nachts aktiv, zwischen 2 und 6 uhr kommt immer sehr wenig.

Um 12 uhr, 1 uhr usw. ist meist noch gut was los.

Hi. In der Nacht kommen auch Fragen rein. Antworten werden aber weniger und die Grünen Punkte bei der Freundesliste erlischen nach der Zeit auch. Deswegen sind nur nich sehr wenige da. Am Wochenende findet man mich aber noch recht spät.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist immer jemand aktiv, der dir bei deinen Problemen helfen kann. Wenn ich nicht schlafen kann, ist das eine gute Ablenkung. :)