Wieviele User gibt es auf Gute Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der GF Seite steht zu lesen: Ca. 1,58 Millionen aktive User. Wobei das man aber sicher nach unten korrigieren muss, weil es mehr oder weniger immer die gleichen User hier sind, die einem so ins Auge springen.

Zudem sind mittlerweile auch viele Leichen dabei oder User, die eine Frage gestellt haben und weg waren sie.

Zuletzt waren es 1,89 Mio. Nutzer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓