Sind die meisten User auf GuteFrage.net sehr jung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

0-18 74%
19-27 11%
76-100 11%
36-48 5%
28-35 0%
49-61 0%
62-75 0%

6 Antworten

0-18

Leider werden es immer mehr jüngere. Ich bin bald 17 aber weiter als andere in meinem Alter. Viele können ja nichtmal mehr richtig schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
0-18

Hmhm. Hier sind voll viele Säuglinge unterwegs

VFR80065  11.11.2023, 22:28

Habe genau das gleiche geschrieben und meine Antwort würde natürlich gelöscht....warum Deine nicht?

0-18

Ich bin 17 Jahre

Mänlich

0-18

Denke schon das die meisten sehr jung sind.

0-18

Jung auf jeden fall…sieht man ja auch in den anderen 100 Umfragen aus diesem Monat ; )

außerdem :

(unter 18 fehlt, weil nach AGB sowieso nur ab da erlaubt ist)

https://www.similarweb.com/de/website/gutefrage.net/#demographics

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Alter, Community)