Wie viele Sterne hast du auf Gutefrage.net schon erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Mehr als 100 58%
1-20 11%
0 9%
81-100 9%
41-60 6%
21-40 4%
61-80 4%

21 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Mehr als 100

Ja, ich habe mehr als 100 Sterne erhalten, es sind über 4000 im Laufe der Zeit zusammen gekommen.

DianaValesko  06.01.2023, 13:58

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Mehr als 100

Ich habe 1039 🌟 und es freut mich doch sehr, wenn ich anderen Nutzern bei ihren Fragen so hilfreich sein kann. 🤗

Mehr als 100

Bis jetzt sind es schon 768 Sterne von über 9.000 Antworten, die ich schon erhielte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte DianaValesko bestätigt
41-60

Auf meinem alten Account waren es ungefähr 31 Sterne.
Bei meinem jetzigen Account bin ich bei genau 41 Sternen, wobei ich mich jetzt auch nicht auf die Tagesmissionen von GF fokussiere, sondern eher mehr auf die Fragen (die mich persönlich ein bisschen mehr ansprechen und ich auch interessant finde).

Seit ich aus dem Kindergarten 'raus bin, haben mich Sternchen, Herzchen, Kleeblätter, Glückskäfer etc. als Auszeichnung nicht mehr interessiert.

Aber ich freue mich, wenn ich jemandem tatsächlich behilflich sein konnte. Dass dies hier lediglich mit einem ⭐ zum Ausdruck gebracht werden kann, fand ich von Anfang an schon kindisch. Ein einfaches "Danke" würde doch vollends genügen.

Udavu  06.01.2023, 11:32

👍

RayAnderson  06.01.2023, 16:17
Ein einfaches "Danke" würde doch vollends genügen.

Selbst ein danke ist manchen bereits die Mühe nicht Wert, für die Antwort, um die sie gebeten haben...