Wie findet ihr die Ballone und Partyhüte zum 17.Geburtstag von Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Toll 46%
Neutral 39%
Nicht so toll 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toll

Was ist süßer als eine Kohlmeise?

Eine Kohlmeise mit Partyhütchen! 🐦🥳

Die Luftballoons sind teilweise nervig, teilweise habe ich diesen inneren Drang, sie platzen zu lassen, sobald ich sie sehe. 🎈

Toll

Diese Idee 💡 ist richtig gut 👍. Finde es richtig cool gemacht und sollte es nächstes Jahr wieder geben

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Toll

Hey HerrSchwarzbach!

Ich finde es eigentlich voll witzig und das Geräusch ist für mich irgendwie voll entspannend! Außerdem finde ich es cool das jemandem so etwas überhaupt einfällt! Ich finde es irgendwie schade dass man die Partyhüte nicht behalten darf.😂

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toll

Ich finde es cool, dass sich die Administratoren immer wieder etwas Kleines einfallen lassen, damit solche Jubiläen auffallen.

Es war freiwillig mitzumachen und die Ballons konnten abgestellt werden. Ich hatte die nicht abgestellt, denn zwischendurch machte es dem Kind in mir Spass, diese zum platzen zu bringen.

Mir hat es gut gefallen und ich fand es war eine lustige Abwechslung, die passend zum 17.Geburtstag von GF gestaltet wurde. 🎈🎈