Wie lange dauert die gutefrage.net Feier?

3 Antworten

Hi. Der Geburtstag war nur einen Tag. Danach wurde alles wieder zurückgesetzt. Der Partyhut wurde auch wieder eingesammelt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vermutlich für diesen einen Tag, genauso wie es bei anderen Geburtstagen auch meist so üblich ist.

Im Regel dauert ein Geburtstag nur 24 Stunden, so wie anderen Geburtstage. Es dauert bis Mittelnacht eigentlich, genau um 23:59:59 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte