Wie andere überreden zur Party zu kommen?
Hi,
Wir feiern als 8 Klässler eine Party und ich organisiere das alles. Am Anfang waren alle begeistert von der Idee aber sobald ich zB gesagt habe das wir uns jetzt um das Essen kümmern müssen oder wir Ideen für die Playlist brauchen haben immer mehr gesagt ne haben doch kein Bock drauf.
Denkt ihr wenn ich sie fertig geplant habe mit den andern und Plakate und so mache und es quasi spannend mache indem ich sage was wir da so Spielen usw das sie dann doch zur Party möchten?
Die Verteilung ist nur etwas doof (also wir feiern das auch mit unserer Parallelklasse) und es gibt sowieso schon wenig Jungs und jetzt wollen nur noch 3 Jungs auf die Party und 17 Mädchen kommen. Wie denkt ihr kann ich die rechtlichen Jungs überreden zu kommen?
2 Antworten
Kommt auf das alter darauf an, mit 16 würde Alkohol gehn essen würde ich dir Familien pizza empfehlen und warheit oder Pflicht als Spiel. Bei Musik lässt popular Songs als remix laufen kannst nicht viel falsch machen.
Sagt ihnen das dort 17 Mädels sind :)
Normalerweise zieht das :)
Und sonst musst du die Leute persönlich fragen und dann Richtung: "ach komm schon" "das wird lustig" "trau dich doch Mal"