Lustige Trinkspiele bei einer party?

6 Antworten

Ist zwar zu spät, aber vllt hilfts ja trotzdem ;)

Bus fahren, Pferderennen, Meiern, ich habe noch nie, Flaschen drehen, Flunkyball und Beer pong sind meine Favoriten :)

Man nimmt 32 Skartkarten und legt sie auf die Flasche bzw das Glas. dann wird immer rei um gebpussten. jeder einmal.

Wenn jemand die Karetn ruter pustet und es bleibt nur noch eine Karte obedrauf muss der nachbar einen Schluck drinken (man legt einen mini Wert fest, pro Runde wird das dann gesteiert, also in der 3 Runde dann zb. 3 schlucke)

Wenn einer pustet und es leigt keine karte mehr oben drauf, muss der jenige selber drinken.

bierpong, oder einen film schauen und wenn ein gewisser name gesagt wird muss getrunken werden oder ich trinkt einfach so :)

Trinkspiele ajaja wie alt seit ihr eigentlich? Ich rate zu gutem Sound, tolle Leute und netten Gesprächen. Die Kante geben kann man sich auch so 😅

Nur Trinkspiele ohne Alkohol, alle anderen sind nicht lustig!

Haha trinkspiele ohne alkohol kann man doch nich trinkspiele nennen!

@fragdenfrosch

Nicht? wird das nicht getrunken?

Oder ist das Ziel "deiner" Trinkspiele möglichst schnell betrunken zu werden?

Dann bist du hier falsch, man bemüht sich hier um hilfreiche Antworten und Vollrausch ist niemals hilfreich.....

keib Sinn ohne Alk da kann man gleich die Pary absagen

immer das gleiche,jemand möchte trinkspiele haben und nicht irgendwelche posts die gegen Alkohol sind. lasst das mal. die einen entscheiden sich dafür und die anderen dagegen akzeptiert das bitte

danke, man kann auch nur so trinken ohne dicht zu werden