Kennt ihr gute Trinkspiele(küssen ect.)?

2 Antworten

Es gibt ein Spiel bei dem man zuhören und hinschauen und nachmachen muss , was DER SEPP SAGT

Es gibt 4 Dinge die man mit beiden Händen machen muss, wenn es DER SEPP SAGT.

1. Hände auf den Tisch ( Hände flach auf den Tisch legen)

2. Daumen rein ( beide Hände machen eine Faust,die Daumen rein, Fäuste auf den Tisch stellen)

3. Daumen raus ( das gleiche nur die Daumen nach oben strecken)

4. Wickelle wackelle ( Hände wie bei Punkt 3 aber schnell hin und her wackeln)

. Einer fängt an und ist DER SEPP . Alle műssen machen was DER SEPP SAGT.

Er sagt zb: DER SEPP SAGT DAUMEN RAUS ,macht dabei wie Punkt 3 und alles machen es nach.

Dann sagt er zb: DER SEPP SAGT HÄNDE AUF DEN TISCH, macht dabei wie punkt 1) alle machen es nach

Die Reihenfolge ist egal, er kann auch abwechsenld immer zwei Punkte wechseln . Er macht es vor, alle anderen nach . ABER !!! nur wenn es DER SEPP SAGT!!!

sagt der SEPP Zb nur : DAUMEN RAUS, macht es vor und jemand macht es nach , hat der nachmacher einen Fehler gemacht, weil es hieß nicht DER SEPP SAGT!!!

Dann gibt es die Strafe

Wenn es nicht DER SEPP SAGT wird einfach das beibehalten was DER SEPP zuletzt gesagt hat zb: die Hände bleiben auf dem Tisch liegen.

Der SEPP muss aber vormachen was er sagt ,auch das ohne ankűndigung DER SEPP SAGT. Macht er was Falsch bekommt er die Strafe und der nächste wird SEPP.

Je mehr man trinkt um so mehr Fehler macht man , umso mehr trinkt man ....also rechtzeitig auf hören :-)

Sowas ähnliches als trinkspiel mit ner Zigarettenschachtel. Jeder wirft sie der Reihe nach, runde für runde. Wenn sie auf der Längsseite landet ist das 1 Punkt, wenn sie auf dem Deckel/Boden landet 2 Punkte. Wenn sie auf der Vorder/Hinterseite landet muss man trinken, für jeden Punkt einen Schluck. Danach geht die runde wieder bei 0 los.