Trinkspiele.....kennt jemand gute?

10 Antworten

Also meine Party's fangen meist gechillt an. Jeder bekommt einfach ma n cocktail oder n bier oder was ihr immer auch trinkt... Meist ist dass so wenn man viel redet und trinkt merkt man nicht wieviel man trinkt.. und dann wenn einige schon gut dabei sind empfehle ich Kinderspiele (: Auch wenn das sich komisch anhört... Kinderspiele sind der hammer (: Z.B es liegen flaschen auf dem Boden und jemand bekommt ein seil oder nen faden um die hüften gebunden, (ein längerer teil des fadens soll hängen, am ende des fadens kommt ein gummibärchen oder i.was dran) und dann versucht man das gummibärchen in die flasche zu stecken (ohne Hände) es ist immer witzig. einige fallen um wegen gleichgewicht oder so.. XD Oder auch cool ist Topfschlagen, und wär den Topf findet bekommt ne Flasche sekt (ist ja nicht so teuer ) Es gibt noch sehr viele spiele... Das spiel mit dem film 'sissi' ist gut.. aber das ist meist nicht so witzig... empfehlen würde ich auch das spiel 'alle vögel fliegen hoch'.. Ihr braucht einen Spielführer und einen Tisch. Der Spielführer sagt: "Alle Vögel fliegen hoch, Amsel, Drossel,...". Bei jedem Vogel müssen alle Hände in die Luft strecken. Er nennt danach noch einige andere Vögel und dann zur Abwechslung einen Gegenstand, der nicht fliegen kann, zum Beispiel ein Buch. Auch bei dem Buch streckt der/die Spielführer die Hände hoch in die Luft. Aber alle anderen müssen höllisch aufpassen, damit sie bei einem Gegenstand, der nicht fliegen kann, ihre Hände nicht vom Tisch nehmen. Die Leute die die hände hoch nehmen müssen was trinken (: das spiel ist auch sehr witzig (:

Also nichts wie ran an die Kinderspiele... :P

Seit wann braucht man dafür Spiele? Wir haben ja früher Alkohol genommen! Aber wir hatten j auch nichts anderes ;))

Was möchtest Du wissen?