Angst vor party?

4 Antworten

Dann bleibe bei deinem freund in der nähe

und lass dich nicht zum tirken überreden

es ist normal dass es aufregend ist, aber es wird nicht so schlimm sicherlich

Vielleicht findest du ja eine Person auf der Party, die nicht hacke dicht ist und mit der kannst du dich dann unterhalten. Du musst nicht abgehen, wenn du das nicht willst. Wenn du lieber hocken bleiben willst, dann muss er das akzeptieren.

Einfach auf dich zukommen lassen.

War schon oft auf Partys wo ich nur den/die Veranstalter/in kannte und trotzdem lief alles super und spaßig ab.

Lass dich zu nichts drängen, wenn du keinen Alkohol trinkst dann stehe dazu und trinke keinen. Finde es etwas doof von deinem Freund, dass du alle auf einmal kennen lernen musst und dazu noch in so einer Situation. Wichtig ist das du du selbst bleibst und dich halt vorstellst. Wenn du aber keine Lust auf Alkohol hast, dann ist das so.