Gelassener werden bzw. Party machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht zu Alkohol oder anderen Drogen greifen möchtest worauf Du möglicherweise abzielst mit Deiner Frage ("Die Dosis macht das Gift" - 2, 3 Bier können nicht schaden)

...würde ich es Mal mit Sport versuchen. Danach fühlt man sich besser, das Selbstbewusstsein steigt und man hat mehr Antrieb u.a. durch die gesteigerte Menge von Neurotransmittern dadurch.

Dann bestell Mal nen Kaffee an der Bar oder ein Red Bull mit Wodka und dann Cola. So sollte das eigentlich funktionieren. Ansonsten hat auch der Ratgeber-Kollege hier natürlich Recht. Leute die solo an der Bar stehen erwecken normalerweise Aufmerksamkeit wenn sie nicht gerade aussehen wie der Glöckner von Notre Dame, Wladimir Putin oder Donald Trump 😉🍎 Viel Erfolg ! Oliver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, den Tipp werden wohl viele kritisch sehen, aber Alkohol hilft da den meisten.

TZLateNight07
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht😂 nur in meinem Alter kommt’s du schlecht an Alkohol. Aber ja, das hilft

Alkohol?

Spaß bei Seite .

Man kann auch am Rand gute Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen