Was anziehen und wie tanzen bei Hardstyle Party?

4 Antworten

Zieh dich lässig an, ein schickes Top, ne enge sexy Jeans und ein Paar bequeme Sneaker.

Vor allem bei Outdoor Festivals (Defqon, Mysteryland, Decibel...) ist es wichtig bequeme und nicht so teure Schuhe mitzunehmen, die sind danach total kaputt.

Shuffle oder Cutting Shapes ist ganz schön schwer, das lernt man nicht von heute auf morgen. Aber wenn du es einmal beherrscht, bist du definitiv die coolste, deine Freunde werden dich beneiden und ein hingucker ist es obendrein auch. Das kannst du nebenbei auch auf viele andere elektronische Musikarten tanzen.

Ich würde bei einem schicken top, einer Jeans und Sneaker bleiben?

Hört sich gut an :)

Shufflen muss man lernen, das dauert schon einige Zeit.

Zum Shufflen braucht man außerdem viel Platz. Macht aber immer was her, wenn man das kann. Keine Frage. Ist aber kein Muss für eine Party.

Headbang macht sich allerdings immer gut. :D

Auf Festivals wie Defqon.1 oder Qlimax shufflen  i. d. R. auch nicht viele, vor allem weil's da meist zu eng dafür ist.

einfach im stehen fußballspielen. sieht dann fast aus wie shuffle ^^

und ja, sneaker klingt gut.

IchbineineWand
Fragesteller

😂😂😂 gut

Hakken :)
Zieh dir sportlich an :)

rudisma  02.01.2017, 06:36

ups *dich 😂