Was tanzt man zu Hardcore Techno?

6 Antworten

gut erkannt, zu Jumpstyle jumpt man ;), zu Hardstyle tanzt man den Hardstep oder den Melbourne Shuffle (was saugeil ausschaut und ich könnt da echt neidisch werden wenn ich das seh :(( )und die Hardcore´ler Gabbern oder Hakken zum beat, was ziemlich lustig ausschaut lach Aber ich finde, man soll sich zu der Musik bewegen wie man mag! :D Und ich hab nen Riesigen Respekt, wer sowas alles tanzen kann ;D stimmts oder hab ich recht?? lach

du kannst zu allen 3 stilen Jumpstyle oder auch shuffle tanzen (bei jumpstyle-musik wird shuffle aber lw ;) ) blos der jumpstyle hat dann nur andre namen...

jumpstyle-techno = Jumpstyle Hardstyle-techno = Hardjump Hardcore-techno = Hardcore-jump (eig auch Hardjump, blos is der rhythmuss um einiges schneller)

Also 1. ist jumpstyle die alte form des tekstyles und 2. Zu hardstyle shufflet man nich nur man tanzt darrauf auvh oldschool jumpstyle... und es heisst nich hardstep sondern hardjump bzw. Ownstyle...und ja hakke ist richtig ... aba kannste auch auf frenchcore... gabba... hardstyle bzw. Raw

man hakkt :) und wenn man ordentlich hakken kann, siehts auch gut aus und nicht nur noch lustig :)

Jumpstyle = Jumpen

Hardstyle = Shufflen

Hardcore = Hakken