Meinung zu Hardstyle & Hardcore?

6 Antworten

Hardstyle is Life! Gibt keinen Tag an dem ich nicht Defqon 1 Merch trage :) 

In meinem Freundeskreis hören bei mir auch kaum Leute Hardstyle aber wenn die Lieder gut sind gefällt es auch denen. 

Beispiele aus meinem Fall:

Great Spirit - Wildstylez Remix

Zombie - RAN-D

Wodka - DaTweekaz

(Die ganzen Disney Remixes von Da Tweekaz sind sowieso immer der Hit auf jeder Party :D Egal ob die Leute Hardstyle mögen oder nicht).

Die meisten "normalen" Leute können eh nicht unterscheiden was für ein Genre jetzt dieses Lied ist. Die kennen nur gut und schlecht :D Es liegt also daran welches Lied du denen zeigst. 

Ansonsten -> Pack ein paar Freunde ein und gehe mit denen auf Defqon 1. Danach ist jeder angesteckt und liebt die Harderstylez Scene. 

Aber nach Rawstyle ist auch bei mir Schluss :D Klar Geschmack ist immer anders aber bei Hardcore oder Terror hört der spaß bei mir auf :D


haha bei mir ist nach uptempo hardcore schluss 😂 manchmal auch nach terror 😂

0

Mich haben früher einige Klassenkameraden auch schief angeschaut, als sie das erfahren haben. :D Mit der Zeit haben sie sich aber daran gewöhnt, dass ich das höre.

Wenn's um Hardstyle/-core geht, bin ich eher der Early bzw. Old School Fan.

Also mit Nu-Style, Rawstyle und dem heutigen "Happystyle" (Euphoric Hardstyle), wie ich's nenne, kann man mich nicht mehr so sehr überzeugen als wie mit einem Track wie Dr. Mario meets Weichei - Ghost (Stylez meets Tonteufel Remix) oder Brain Ovulation - Only Kick (Runnin' Mix).

Tja, daran musst du dich gewöhnen. (Dass das nicht viele hören) :-)

Diese musik, zumindest Hardcore, ist  keine Mainstream musik (ausser vl in Holland xD)deswegen wirst du außerhalb der Szene tendenziell weniger Leute treffen die diese musik mögen.

(Zeiten ändern sich und gabber oder Rave sind kein Hardcore also egal was in den 90ern war)

Und ja, ich bin einer der kann was anfangen mit dieser Musik.

Hardstyle im klassischem Sinn eher weniger, aber bei Hardcore/Terror/sick bin ich fix dabei.

Ein Hoch auf Partyraiser und einen Kuss an Dj Anime.

Ach, es gibt viele gute acts ....ich steh auf Hardcore und bin selbst in meinem Alter noch immer wieder ganz vorne dabei ^^

Super das dir das gefällt, wenn du du in Österreich lebst dann treffen wir uns beim nächsten event 😁

cool :D HC4L <3 Ne lebe in Deutschland :/

1
@Hardcoregabba

Egal, See you next year @ Q-base...Oder Defqon

👍

Ich mag dich jetzt schon 😂

0

okii haha ich dich auch😂

0

Mögen ist kein Ausdruck... Ich Liebe Hardstyle! 2007 hab ich mich verliebt :D  Kenne das die meisten Freunde von mir sind eher so im Rock,Metal unterwegs.

&hardcore? :D

0
@Hardcoregabba

Hör ich zwischendurch auch mal gerne aber hauptsächlich halt Hardstyle. :)

0

Entspannte Sache, aber mir persönlich etwas zu langsam....^^

was bevorzugst du denn so? :D

0
@Hardcoregabba

War nur ein Witz, ich höre eigentlich hauptsächlich Techno, House und (Psy)Trance, aber ab und an auch mal sehr gerne Hardstyle, Happy Hardcore oder Frenchcore^^

0

aso okii 😂

0

Was möchtest Du wissen?