Meinung zu Hardstyle & Hardcore?

6 Antworten

Tja, daran musst du dich gewöhnen. (Dass das nicht viele hören) :-)

Diese musik, zumindest Hardcore, ist  keine Mainstream musik (ausser vl in Holland xD)deswegen wirst du außerhalb der Szene tendenziell weniger Leute treffen die diese musik mögen.

(Zeiten ändern sich und gabber oder Rave sind kein Hardcore also egal was in den 90ern war)

Und ja, ich bin einer der kann was anfangen mit dieser Musik.

Hardstyle im klassischem Sinn eher weniger, aber bei Hardcore/Terror/sick bin ich fix dabei.

Ein Hoch auf Partyraiser und einen Kuss an Dj Anime.

Ach, es gibt viele gute acts ....ich steh auf Hardcore und bin selbst in meinem Alter noch immer wieder ganz vorne dabei ^^

Super das dir das gefällt, wenn du du in Österreich lebst dann treffen wir uns beim nächsten event 😁

Hardcoregabba
Fragesteller

cool :D HC4L <3 Ne lebe in Deutschland :/

Pestilenz4  19.10.2017, 20:07
@Hardcoregabba

Egal, See you next year @ Q-base...Oder Defqon

👍

Ich mag dich jetzt schon 😂

Hardcoregabba
Fragesteller

okii haha ich dich auch😂

Hardstyle is Life! Gibt keinen Tag an dem ich nicht Defqon 1 Merch trage :)

In meinem Freundeskreis hören bei mir auch kaum Leute Hardstyle aber wenn die Lieder gut sind gefällt es auch denen.

Beispiele aus meinem Fall:

Great Spirit - Wildstylez Remix

Zombie - RAN-D

Wodka - DaTweekaz

(Die ganzen Disney Remixes von Da Tweekaz sind sowieso immer der Hit auf jeder Party :D Egal ob die Leute Hardstyle mögen oder nicht).

Die meisten "normalen" Leute können eh nicht unterscheiden was für ein Genre jetzt dieses Lied ist. Die kennen nur gut und schlecht :D Es liegt also daran welches Lied du denen zeigst.

Ansonsten -> Pack ein paar Freunde ein und gehe mit denen auf Defqon 1. Danach ist jeder angesteckt und liebt die Harderstylez Scene.

Aber nach Rawstyle ist auch bei mir Schluss :D Klar Geschmack ist immer anders aber bei Hardcore oder Terror hört der spaß bei mir auf :D

Hardcoregabba
Fragesteller

haha bei mir ist nach uptempo hardcore schluss 😂 manchmal auch nach terror 😂

Also was ich Dir sagen kann, ich habe hardstyle über YouTube entdeckt! Hat mir auch echt Mega gut gefallen! Hardcore war am Anfang nicht ganz so meins, heute liebe ich auch Hardcore also Schon seit Jahren! Ich werde inzwischen auch schon seit gut 5 Jahren wenn ich es abends im Bett höre müde! Aber was ich dir sagen kann warum viele diese Musik nicht mögen liegt an den Charts! Den Leuten geht es heute nur darum „NEUE MUSIK“ zu hören! Ich hasse die Charts denn diese klingen für mich alle gleich und dazu echt zum kotzen! Ich höre seit Jahren kein Radio mehr weil dieser Chart- & Mainstrem dreck einfach von Jahr zu Jahr unerträglicher wird! Allein wenn ich in iTunes mal die Bewertungen lese könnte ich echt ausrasten! Da schreiben ernsthaft Leute zb Bewertungen wie: „Ja ist ganz gut sind zwar alte Lieder dabei und die sind 2 Jahre alt was soll das?“ Also wenn ich sowas lese frage ich mich ob die Leute eigentlich mal vorher gelesen haben was sie da geschrieben haben?! Vor 2 Jahren war das Lied XY auch in den Charts und fanden es auch toll! Ist es 2 Jahre später auf einer Bravo Hits Sampler finden Sie es auf einmal schlecht?!

Also mein Musik Geschmack ist ausgefallen und querbeet, weil ich das höre was mir gefällt!

Hardstyle, Hardcore, happy Hardcore/UK hardcore, nightcore, junge Talente, geistige- & Entspannungs Musik, Schlager, russische, rumänische/moldawische, arabische, niederländische und türkische Musik!

Es gab viele Freunde die Anfang die Musik gar nicht mochten, doch nach gewisser Zeit habe ich echte viele Freunde mit dieser Musik angesteckt! Man sollte einfach das hören was einen selbst gefällt und es auch kaufen um die Identität des Künstlers zu schützen (ja YouTube Converter und Tauschbörsen sind illegal, auch wenn eine Seite schreibt das es legal ist, kann jeder hin schreiben) und lasse dich nicht von anderen Menschen umstimmen nur weil sie der Meinung sind das dies keine Musik sei oder das es nur Krach wäre! Und jeder der sagt er hätte keinen Spaß auf defqon.1 oder so weil man die Musik nicht mag lügt! Und weißt du warum? Weil ein Festival etwas ganz anderes ist als die Musik nur einfach zu hören! Auf einem Festival feiert man, tanzt man und hat Spaß! 2011 war sogar auf defqon.1 ein ca 80 jähriger Mann und das sogar am Hardcore day! Er war sogar in der dvd zu sehen! Aber glaub mir, wenn du das hörst was dir gefällt bist du glücklich! Denn Musik gibt es ja schließlich in inzwischen allen Genre die du dir nur vorstellen kannst! Außerdem haben diese Richtungen in der Regel auch immer fröhliche Melodien die auch föhlich machen und positives denken erwecken!

Hoffe ich konnte dir helfen und würde gerne deine Meinung hören zu meiner Ansicht (: Lg (:

redtunez  20.01.2019, 22:12

Fühle 1:1 Das selbe

Mich haben früher einige Klassenkameraden auch schief angeschaut, als sie das erfahren haben. :D Mit der Zeit haben sie sich aber daran gewöhnt, dass ich das höre.

Wenn's um Hardstyle/-core geht, bin ich eher der Early bzw. Old School Fan.

Also mit Nu-Style, Rawstyle und dem heutigen "Happystyle" (Euphoric Hardstyle), wie ich's nenne, kann man mich nicht mehr so sehr überzeugen als wie mit einem Track wie Dr. Mario meets Weichei - Ghost (Stylez meets Tonteufel Remix) oder Brain Ovulation - Only Kick (Runnin' Mix).

Mögen ist kein Ausdruck... Ich Liebe Hardstyle! 2007 hab ich mich verliebt :D  Kenne das die meisten Freunde von mir sind eher so im Rock,Metal unterwegs.

Hardcoregabba
Fragesteller

&hardcore? :D

HsSociety  21.10.2017, 20:01
@Hardcoregabba

Hör ich zwischendurch auch mal gerne aber hauptsächlich halt Hardstyle. :)