gibt es frauen die gerne hardcore & hardstyle musik hören?

7 Antworten

Ich bin eine Frau und liebe Harder Styles. Würde sagen dass ich ganz normal aussehe und man nicht denken würde dass ich sowas höre😁

Natürlich gibt es die jeder mag einen anderen Musikstil

Wie die aussehen? Manche sehen normal aus ( naja was ist normal😂) aber manche sehen schon danach aus also wie soll man sagen so rockig eben

ich hoffe ich habe etwas geholfen

ja logisch siehst ja die defqon aufnahmen

ja stimmt aber das können auch mittlerläufer sein wegen dem freund

ob frauen das auch privat hören ?

0

Die sehen meistens ganz normal aus. (Im "zivilen" leben )

...du hast nichts mit der szene zu tun oder ?

Denn sonst würdest du nicht so eine seltsame frage stellen.

höre erst seit 4 jahren hardstyle und 2 jahre hardcore

vorher trance happyhardcore techno acid nightcore usw

0
@norules4life

Wo hörst du das ?

Alleine daheim am pc ?

Du wirst doch schon mal auf festivals gewesen sein. Hast du da den eindruck gehabt das die mädels nur mitläufer sind ?

Meine ex zb steht auf hardcore wie ich.

Im partyfreundeskreis gibt es einige frsuen die auf die musik stehn.

Man hört sie nicht nur. Man LEBT sie.

Zumindest auf den festivals.

1

Die haben 3 Beine , 2 Tentakelartige Arme und Schlangenköpfige Haarspitzen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlangenköpfige Haarspitzen - klingt verdächtig nach Medusa und den anderen beiden Gorgonen...

0

Was möchtest Du wissen?