Wer von euch hört auch Hardtekk, Hardstyle und Hardcore (Umkreis)?

11 Antworten

Bin zwar ein Wiener aber ich bin auch Hardcore Fan.

Meine Favoriten sind

Partyraiser, Day Mar , unexist, sickest Squad.

Geht zwar ins Terror & French aber die 4 sind Epic. Partyraiser höre ich am liebsten.

Und sonst dj anime, Nosferatu, neophyte, Mad Dog...die sind auch ganz gut.

Ja hier, Hardtekk ist zwar nicht mein Fall, aber dafür noch Frenchcore, Terrorcore und Speedcore.

Hardstyle/Rawstyle: Phuture Noize, Noisecontrollers, Zatox, Headhunterz, Wildstylez, Aftershock, Adaro, B-Front, Ran-D, Digital Punk, Radical Redemption, Technoboy, Malice, Rebelion, Delete, Rooler, D-Sturb, Warface, E-Force, Sub Zero Project, Endymion, D-block & S-te-Fan, Frequencerz, B-Freqz, Zany, The Prophet, Tuneboy, TNT

Hardcore: Partyraiser, N-Vitral, DJ Mad Dog, Miss K8, Angerfist, DJ Anime, Lady Dammage, Andy the Core, LunaKorpz, Deadly Guns, Paul Elstak, Evil Activities, Sei2ure

Frenchcore: Dr. Peacock, Sefa, Mr. Ivex, Crypton, Billx, The Sickest Squad, Maissouille, Floxytek, Remzcore, Da Mouth of Madness Death by Design, Hyrule War

Terror: Noisekick, DRS, NSD, SRB, MBK, Chaotic Hostility, Angernoizer, Angerkill, System Overload, Cryogenic, Dr. Terror, Groan-er

Speedcore: Noisekick, Lord of Speed, Groan-er

So das sind jetzt mal ein paar. Würden bestimmt noch ein paar hinzu kommen.

Mich94  05.11.2019, 16:14

Bei Hardstyle/Rawstyle gehören noch Demi Kanon, Sound Rush, Devin Wild und Hard Driver dazu.

Hi,

Ich bin aus stuttgart und höre auch nur hardtekk.

Ich mag. Die Gebrüder Brett, minupren, und die ganzen strezzkitz, und einfach geilen hardtekk ( und was halt so dazu gehört 😛😊)

Habe früher auch schranz gehört und kann das nicht mehr hören.

HARDTEKK is the KEY

mikezpb
Fragesteller

Können ja mal in Kontakt treten, heiße auf Instagram @xtremetekk :)

Also ich nicht. Was das für Musik? Kann man da auf Partys viele Mädels klären? Wenn ja, würde ich es mir mal anhören.

mikezpb
Fragesteller

Haha denke mal schon^^ sind immer viele Mädels auf solchen Partys. Das ist viel schneller als normaler Techno und viel härter. Techno hat ca. 120 Bpm (Beats pro Minute), Hardtekk, Hardstyle und Hardcore beginnen ab 160 Bpm. Google einfach mal Hardtekk

frivol  14.08.2017, 00:31
@mikezpb

Also son Schranz-Kram wie man es auf den Thunderdomes und wie sie alle heißen findet?

Also da sind doch noch verdrufte, versiffte Ekelweiber... 🤔

LequaRex  14.08.2017, 03:13
@mikezpb

Hardtekk, Hardstyle und Hardcore beginnen ab 160

Nein, Hardstyle beginnt bei 135 - regulär 150 BPM (manche Produzenten gehen bis 155). Hardcore ist eine Stufe darüber.

Wohne zwar nicht ganz bei Stuttgart, aber bei mir im Freundeskreis hören bestimmt 8 Leute auch nur Musik mit mehr als 150bpm. Wir gehen auch regelmäßig gemeinsam zu Veranstaltungen wie zur Pumpkin Germany in Oberhausen. Mittlerweile trifft man im Shuttlebus auch immer die gleichen Leute die aus der Schweiz kommen.
Hab mich bisher immer gefragt ob wir die Einzigen sind in der Umgebung

mikezpb
Fragesteller

Okay Danke:) Bin übrigens viel auf Instagram aktiv @xtremetekk . Freue mich wenn du vorbeischaust