Wer von euch hört auch Hardtekk, Hardstyle und Hardcore (Umkreis)?

7 Antworten

Alter BAMMM. Das frage ich mich auch immer wieder, ob es welche in Stuttgart oder Umgebung auch Hardtekk hören. 

Den hier ist totale Hardtekk Flaute.. Das fuckt mich immer voll an. 

So jetzt auf deine Frage. Klar höre ich Harttekk jeden Tag viele Stunden mit Mega Bass. 

Gebrüder Brett sind der oder hammer und die anderen auch alle die du noch bei Hardtekk mit geschrieben hast. 

Kaum mach mich die Mukke an, zappeln meine Beine aber. Ich kann nicht ruhig sitzen oder so. Die Mukke ist einfach der Hammer, um voll abzugeben. 

Fett. Da gibt es ja dich noch Leute in der Nähe.. 

Yooo danke und sorry für die späte Antwort. Bin viel auf Instagram aktiv @xtremetekk , können ja mal in Kontakt treten:)

0

Wohne zwar nicht ganz bei Stuttgart, aber bei mir im Freundeskreis hören bestimmt 8 Leute auch nur Musik mit mehr als 150bpm. Wir gehen auch regelmäßig gemeinsam zu Veranstaltungen wie zur Pumpkin Germany in Oberhausen. Mittlerweile trifft man im Shuttlebus auch immer die gleichen Leute die aus der Schweiz kommen.
Hab mich bisher immer gefragt ob wir die Einzigen sind in der Umgebung

Okay Danke:) Bin übrigens viel auf Instagram aktiv @xtremetekk . Freue mich wenn du vorbeischaust

0

Bin zwar ein Wiener aber ich bin auch Hardcore Fan.

Meine Favoriten sind

Partyraiser, Day Mar , unexist, sickest Squad.

Geht zwar ins Terror & French aber die 4 sind Epic. Partyraiser höre ich am liebsten.

Und sonst dj anime, Nosferatu, neophyte, Mad Dog...die sind auch ganz gut.

Was möchtest Du wissen?