Wer von euch hört auch Hardtekk, Hardstyle und Hardcore (Umkreis)?

7 Antworten

Alter BAMMM. Das frage ich mich auch immer wieder, ob es welche in Stuttgart oder Umgebung auch Hardtekk hören. 

Den hier ist totale Hardtekk Flaute.. Das fuckt mich immer voll an. 

So jetzt auf deine Frage. Klar höre ich Harttekk jeden Tag viele Stunden mit Mega Bass. 

Gebrüder Brett sind der oder hammer und die anderen auch alle die du noch bei Hardtekk mit geschrieben hast. 

Kaum mach mich die Mukke an, zappeln meine Beine aber. Ich kann nicht ruhig sitzen oder so. Die Mukke ist einfach der Hammer, um voll abzugeben. 

Fett. Da gibt es ja dich noch Leute in der Nähe.. 

Yooo danke und sorry für die späte Antwort. Bin viel auf Instagram aktiv @xtremetekk , können ja mal in Kontakt treten:)

0

Wohne zwar nicht ganz bei Stuttgart, aber bei mir im Freundeskreis hören bestimmt 8 Leute auch nur Musik mit mehr als 150bpm. Wir gehen auch regelmäßig gemeinsam zu Veranstaltungen wie zur Pumpkin Germany in Oberhausen. Mittlerweile trifft man im Shuttlebus auch immer die gleichen Leute die aus der Schweiz kommen.
Hab mich bisher immer gefragt ob wir die Einzigen sind in der Umgebung

Okay Danke:) Bin übrigens viel auf Instagram aktiv @xtremetekk . Freue mich wenn du vorbeischaust

0

Bin zwar ein Wiener aber ich bin auch Hardcore Fan.

Meine Favoriten sind

Partyraiser, Day Mar , unexist, sickest Squad.

Geht zwar ins Terror & French aber die 4 sind Epic. Partyraiser höre ich am liebsten.

Und sonst dj anime, Nosferatu, neophyte, Mad Dog...die sind auch ganz gut.

- Hardtekk/Tekk!

heyho, leute. :)

ich wollte mal fragen ob jemand gute dj's kennt, die tekk oder hardtekk machen. :) ich liebe tekk. c: wollte aber mal eure meinung hören, also wer für euch der beste dj ist und vielleicht noch euer lieblingslied. c:

danke im vorraus.

...zur Frage

Hardtekk Kicks (Acer kicks)?

Hallo ich bekomme morgen meinen korg Esx Und habe vor damit Hardtekk zu machen in Richtung Zahni, nogge, die Gebrüder Brett. Leider konnte mir noch keiner genau sagen wie ich genau diese Kicks mache weder mit fl Studio noch mit dem korg. Wäre super wenn einer von euch Bescheid weiß.

...zur Frage

Hardtekk lied mit ähnlichem Drop/Bass?

Bin zurzeit auf der suche nach neuen Hardtekk liedern weil ich schon vieles durch gehört hab. Mir gefallen aber nicht alle styles vom Bass her deswegen suche ich Lieder die ähnliche Drops haben wie bei vintekk https://youtu.be/w5gFOuXOWlg?t=12m25s ab Minute 12:25 oder allgemein diese art von basskick haben danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kennt jemand Hardstyle/goa Drops?

Also ich suche solche Lieder die zum Beispiel als ersten Drop so schnelle Goa Elemente haben. Der Mittelteil ist dann aber auch schon wieder Hardstyle oder Rawstyle. Beispiele sind zum Beispiel "Just get in" von Brennan Heart oder auch "By myself" von D-Block und S-Tefan. Wäre geil wenn ihr da ein paar Tips hättet!

...zur Frage

Suche gute Musik - HardTechno.

Kennt einer von euch gute Interpreten oder Lieder die Hardstyle oder Hardcore Techno sind? Außer Angerfist und Korsakoff, die kenne ich bereits.

...zur Frage

Liedersuche Angerfist?

An die Hardcore / Hardstyle Kenner, ich suche einen Remix von Angerfist von dem Lied "Luv U More" (Dj Paul Elstak)
Der Anfang ist normal dann kommt "DJ Paul Make ist Fucking Louder" also nur dieser Satz und dann eben das typische Angerfist Hardcore/Uptempo gehoppse :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?