Rawstyle vs Hardcore?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hardcore 40%
Rawstyle 33%
was ist das? 20%
Beides gleich gut 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hardcore

Aber nur das 90er und frühe 2000er. Hatte noch richtig Stil.

Raw und Hardcore nehmen sich heute fast gar nichts mehr. Ist meiner Meinung nur noch eine gewollte (von den Producern) und erzwungene Trennwand zwischen den beiden Genres.

habe Rawstyle lieber, weil es noch etwas übertriebener ist und meist glaub etwas schneller :)

Sicher, dass du das nicht verwechselst? Hardcore ist weltaus schneller als Rawstyle. Letzteres geht etwa bis 160BPM :)

0

oke kann auch sein
Auf jeden Fall, wenn ich sowas höre dann sowas wie
Warface - Watch your Back
Ist das nicht Rawstyle?

1
@DRPEPPER212

Doch, das ist Rawstyle, und ein geiles Lied dazu ^^

Hardcore geht eher so in Richtu g Angerfist, teilweise auch deutlich schneller

0
@DRPEPPER212

Warface ist Raw, glaube es gibt mittlerweile viele Überschneidungen in den Richtungen

0

Was möchtest Du wissen?