Rawstyle vs Hardcore?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rawstyle 38%
Hardcore 38%
was ist das? 19%
Beides gleich gut 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hardcore

Aber nur das 90er und frühe 2000er. Hatte noch richtig Stil.

Raw und Hardcore nehmen sich heute fast gar nichts mehr. Ist meiner Meinung nur noch eine gewollte (von den Producern) und erzwungene Trennwand zwischen den beiden Genres.

habe Rawstyle lieber, weil es noch etwas übertriebener ist und meist glaub etwas schneller :)

Dogetastisch
Fragesteller

Sicher, dass du das nicht verwechselst? Hardcore ist weltaus schneller als Rawstyle. Letzteres geht etwa bis 160BPM :)

DRPEPPER212  11.12.2019, 13:34

oke kann auch sein
Auf jeden Fall, wenn ich sowas höre dann sowas wie
Warface - Watch your Back
Ist das nicht Rawstyle?

Dogetastisch
Fragesteller
@DRPEPPER212

Doch, das ist Rawstyle, und ein geiles Lied dazu ^^

Hardcore geht eher so in Richtu g Angerfist, teilweise auch deutlich schneller

Emily0942  25.05.2020, 14:03
@DRPEPPER212

Warface ist Raw, glaube es gibt mittlerweile viele Überschneidungen in den Richtungen