Kennt ihr krasse Hardstyle Songs?

6 Antworten

Miracle-GPF

MBKETAMINE-Unicorn on ketamine

System crushed-MBK

Creazy Counter- N Vitral

Smiley 2.0-KIMMERCORE

Not for me-Unicorn on ketamine

Nederlandse Tereur-Noisekick

Bones Pyramids in Anciet Egypt-Dj Balli

My way or the Highway-Kurwastyle Project

Total Solid Situation (Dj Satsugai Extratone Mix)-Omega Zero Projection

Angerfist macht klasse Hardcore, genauso wie Miss K8. Hyrule War oder Dr. Peacock machen Frenchcore (seeehr geil). Von DRS und Deadly Guns kommen Uptempo Songs. Such die Künstler mal, wird dir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby
EnderFragt4
Fragesteller

Kannte schon alle außer Miss k8 und die frenchcore Leute, die ich aber sowieso nicht hoer. Von peacock nur ein paar Songs. Aber sonst ist das nicht meins.

EnderFragt4
Fragesteller
@remixedalex

Ok. Was ich zurzeit sehr gern höre ist unicorn on hardcore. Das ist das, wonach ich auch suche :)

Hör dir mal Nothing Like The Oldschool von D-sturb und sefa an, mag ich sehr gerne.

Ich persönlich habe viel meiner Hardstyle Musik von dieser Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/56m6PDQDN6dMiztkb7nyKR?si=ejQCv-w5S-yzd_XDQuFQWA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EnderFragt4
Fragesteller

Das Lied ist (nach meiner Meinung) Müll. Das ist dieser “YouTube hardstyle”, was dir vorgeschlagen wird, wenn du nur hardstyle eingibst.

Hoer dir mal die Beispiele von mir an, dann weißt du, was ich mit “krass” meine ;)

EnderFragt4
Fragesteller
@MelonenNatasha

😂🤟 Tipp: guck ehr auf SoundCloud. Auf YouTube und Spotify ist eher meh.

Kann dir auch gerne noch mehr gehen. Also ich hab letztens erst “unicorn on ketamine” entdeckt, guck mal auf Spotify, sind echt alles krasse Lieder.

Mich94  05.03.2020, 06:41
@EnderFragt4

Nothing Like The Oldschool ist ja auch Hardstyle

Was du meinst geht in die härtere Richtung, in die Terrorcore oder kurz Terror Richtung.

Ich finde den Track auch Hammer, naja D-Sturb und Sefa sind ja zwei Top DJs.

Ist zwar Gabber aber Rotterdam terror corps sind richtig gut unter hardstyle kann ich Headhunterz empfehlen