Harter Techno (Hightech/Tekk/Uptempo)?

4 Antworten

Hightech, Tekk und Uptempo haben aber absolut nichts miteinander zu tun, außer, dass sich die Szenen teilweise etwas überschneiden.

Hier findest du meine Favoriten:
https://soundcloud.com/schmiediiii/sets/favoriten

Hier noch eine Hardcore-Playlist:
https://soundcloud.com/schmiediiii/sets/hardcore

Würde mich über ein Abo/Like freuen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FeigenFeger
Fragesteller

Doch, sie haben etwas wesentliches gemeinsam und zwar die höher gelegene bpm Zahlen auf die ich hinaus möchte

Melodische Sachen höre ich nicht sorry. Die einzigen Melodien die in meinem Techno vorkommen, sind Flugabwehrsirenen etc.

FeigenFeger
Fragesteller

Titel wären nett um mir ein eigenes Bild deines Kommentares schaffen zu können

Hör auf jeden fall mal in "young wild and free" rein. Ist englisch rap hat, der refrain hat aber echt guten sound und macht richtig gute vibes

FeigenFeger
Fragesteller

Das war leider nicht meine Frage, aber danke, ich mag dieses Lied sehr

briseis03  18.06.2019, 18:12
@FeigenFeger

ja sorry, hab ich nachher auch gesehen, wollt's aber trotzdem nicht löschen.. :)

Hardstyle hat viele schöne Melodien:)

FeigenFeger
Fragesteller

Hatte schon Hoffnung bei deinem Namen eine antwort zu bekommen aber dann ja doch nicht. Ich kenne mich mit Hardstyle etc etwas gut aus , suche aber nach neuen Tracks.

Schmiedi  19.10.2019, 17:51

Harstyle hat zwar viele Melodien, aber immer den selben Kick.. wird mit der Zeit echt nervig