Was magst du an anderen Menschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr viel Respekt vor Menschen die ihr Lachen nicht verlieren, egal wie schwer sie es haben im leben 😁

Wer? Ich? Ich liebe Ehrlichkeit über alles. Weil es ist anscheinend mutig wenn man Ehrlich ist (versteh ich nicht) und gleichzeitig baut es vertrauen auf

  • Ehrlichkeit
  • (Welt) Offenheit
  • Intelligenz
  • Anstand / Manieren
  • Humor
  • Treue / Loyalität

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Humor und Empathie finde ich sind zwei ganz wichtige Dinge 👏🏻

Emphatie aufjedenfall. Also dazu in der Lage zu sein, sich in andere Menschen hineinzufühlen und achtsam mit seinen Worten oder Verhalten gegenüber anderen umzugehen.

Ehrlichkeit. Ich kenne Leute, die Lügen ständig bei den kleinsten Dingen und das nervt!

Ich find's auch total beeindruckend, wenn Menschen eine Leidenschaft haben. Denen höre ich einfach echt gerne zu, auch wenn ich die Interesse nicht teile, wie zum Beispiel bei meiner Besten Freundin die Astrophysik liebt oder meinen Vater, der alles übers Angeln weiß.