Dinge die du an anderen Menschen nicht magst?

9 Antworten

Rücksichtsloses Verhalten wie das Verschmutzen von Naturflächen und achtloses Wegwerfen von Müll/Dosen etc. treiben mich zur Weißglut. Vor allem wenn gerade mal 2 m weiter ein Mülleimer steht. Vergeht einem beim Radfahren voll der Spaß wenn man an den Wegrand schaut😧

Nun Ja,

Allgemein würde ich grob meinen

Personen die immer irgendwas auszusetzen haben und man es Ihnen nie recht machen kann selbst wenn man es 1zu1 übernimmt und meinen es sei falsch

Personen die immer die ,,wildesten Geschichten,, erzählen

Personen die alles oder vieles ablehnen was von anderen kommen - auch wenn sie noch nichts darüber wissen es dennoch sofort ablehnen.

Uff, da gibt es viele Dinge, z.B. wenn Leute:

  • Einen nur kritisieren anstatt mal zu loben.
  • Sich für was Besseres als andere halten.
  • Erst auf empathisch, verständnisvoll und lieb machen und einen später haten, fertig machen und sogar auslachen.
  • Statt persönlich zu sagen, was einen stört und nervt, lieber ignorieren & blockieren.
  • Einen blamieren, bloßstellen & beleidigen.
  • Dinge kritisieren, die sie selber machen.

LG!

Arrogranz und Ignoranz.

Ich finde es zum Beispiel echt abartig, wenn Leute sich "über andere stellen" und sich für was besseres halten.

Wie man heutzutage sagt, "Pick-Me"-s mag ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Menschen & deren Psyche
  • lautes aggressives Verhalten
  • Arroganz
  • rumgezicke
  • extreme Missionierer (religiös, vegan, politisch . . .)
  • Gewaltverherrlicher