Was magst du besonders an dir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich mein ganzes Aussehen. Also will nicht arrogant klingen aber ich gefalle mir selbst gut.

und meinen Charakter mag ich eigentlich auch in 95% der fällen

Humor / Ironie / Schlagfertigkeit / meine "irre" vielen und unterschiedlichen Interessen / immer wieder positive Kritik an Abhandlungen / Vorträgen / Reden.... / mein Hang zum Sport seit sieben Jahrzehnten / Kenntnisse in Rockmusik, versunkenen Hochkulturen, weltweiter Mythologie u.v.a.m. .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  29.01.2023, 16:49

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ich mag meine Haare 😅 und meinen doch manchmal etwas außergewöhnlichen Humor.

Hauptsächlich meinen Intellekt. Aber auch mein Aussehen und meinen Humor. Eigentlich das ganze Gesamtpaket.