Welche Dinge magst du an dir und welche Dinge magst du an dir nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äußerlich, meine Augen. Vom Charakter meine Bescheidenheit, Kreativität. Ich kann gut Planen, bin sehr ordentlich und empfinde keinen Neid.

Was ich nicht mag ist, meine übergrosse Sensibilität, mein Idealismus. Ich habe keine Geduld und gerate schnell in Panik.

Liebe Grüße 😊🪻🌺☀️

Leaaa575
Fragesteller

Hey,

das sind wirklich sehr schöne Charaktereigenschaften.😘🥰😍🫶

Du bist wirklich eine sehr tolle Person 🥰

LG zurück und vielen Dank für dein Kompliment

Christina168  24.05.2024, 21:04
@Leaaa575

Hey Lea 😘🤗🫶🏼

Danke für Deine lieben Worte.

Ich finde Dich sehr lieb und sympathisch. Du bist eine tolle junge Frau. Bleib wie Du bist 🥰

Ganz liebe Grüße und bis bald 🖐🏼

Danke für's Sternchen ⭐️

Leaaa575
Fragesteller
@Christina168

Wie süß du bist🥹 Ich bin den Tränen echt nahe 🥰

Gerne doch😘

Mögen:

Nichtraucher, Nichttrinker, keine Drogen, kein Spieler.

Hohes technisches Verständnis, geschickt, Fingerspitzengefühl, Vertrauenswürdig, Einfühlsam, Gewaltfrei, Kuschlig.

Nicht mögen:

Keine hohe Ausdauer, unsportlich, schnell ängstlich und/oder besorgt, lasse mich teilweise doch mal überrumpeln, erzähle zu häufig aus dem "Nähkästchen" (zu offen), immernoch zu wenig Durchsetzungsvermögen, und noch paar Kleinigkeiten. Ach ja - kann sogar im Winter schwitzen. Vom Sommer kaum zu reden.

Ich mag meinen tollen Körper, der locker mit dem einer 20-Jährigen mithalten kann, die festen Brüste und meinen Knackpo.

Was ich nicht an mir mag, sind die großen Füße, ich meine die Schuhgröße 40 ist doch deutlich zu viel und passt nicht zum Rest.

Ich mag an mir, dass ich oft das Positive sehe und leicht zu begeistern bin :)

Ich mag nicht an mir, dass ich mir meine Laune oft durch andere oder durch zu viel nachdenken selber vermiese ^_^

Ich mag meinen ganzen Körper nicht

was ich an mir mag , ka. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"