Welche 10 Dinge liebst Du an Dir?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Haare
  2. Augenbrauen
  3. Wimpern
  4. Augen
  5. Lippen
  6. Figur (je nach Laune)
  7. Was andere so sagen; großzügig
  8. Lieb
  9. Nett
  10. Lustig

7veren⁷

Uff das fällt mir schon irgendwie schwer😅 und man kann da nicht von ''lieben'' bei mir reden,aber ich versuch's mal..

  1. Ehrgeiz und dass ich meistens nicht so schnell aufgebe
  2. Ich singe gerne
  3. Wenn ich mich für etwas interessiere,informiere ich mich so gut es geht
  4. Empathie
  5. Dass ich nie komplett aufgebe,auch wenn ich schon einiges durchgemacht hab😅
  6. Kreativität
  7. Hilfsbereitschaft
  8. Dass ich relativ fair immer bin und daher,wenn ich merke,dass etwas nicht fair ist,mich für ander einsetze
  9. Dass ich immer erst an andere denke,dann an mich😅
  10. Dass ich aus meinen Fehlern lerne.Ich denke nicht immer an die Vergangenheit,sondern gucke halt,wie ich sie in Zukunft verbessern kann..

Ob das alles stimmt,können ja vllt meine Freunde beantworten😬🙈

LG 😊

Hey Stolze777,

Ich würde sagen:

  • Ich kann mich gut in andere hineinversetzen
  • Meinen Humor
  • Dass ich manche Dinge nicht einfach so hinnehme
  • Meine Kreativität in Sachen Namen
  • Mein Wissen über Musik
  • Mein Wissen über Fußball
  • Dass ich auf die kleinen Dinge achte
  • Dass mir vieles im Gedächtnis bleibt
  • Ich kann meistens die positiven Seiten an Menschen sehen
  • Meinen kulinarischen Geschmack

Ich würde das mal sagen. Kann aber auch sein, dass andere das anders wahrnehmen🤔

Und was würdest du über dich sagen?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Stolze777
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort :)

Bei mir wären das diese Dinge:

  • Ich bin gläubig und glaube an Allah ﷻ und an Seinem Propheten Muhammad ﷺ
  • bin zuverlässig
  • ich denke viel nach (bin ein sehr nachdenklicher Mensch)
  • kann eifersüchtig werden
  • wenn ich eine Person liebe, dann liebe ich sie vom ganzen Herzen
  • ich kann wieder lächeln, nachdem ich weine
  • wenn ich kurz vorm Aufgeben bin, dann kämpfe ich tz weiter, um das zu erreichen, was ich will (ist mehrmals passiert, alhamdulillah)
  • ich liebe Babys und Kinder sehr…
  • kann vieles nicht vergessen (leider auch negative Erinnerungen)
  • ich kann Geheimnisse für mich behalten, alhamdulillah
  • etc..

Es gibt evtl. 10 Dinge, die ich an mir liebe:

  1. Humor
  2. Willensstärke
  3. Teilweise mein fotografisches Gedächtnis
  4. Kreativen Schreibkenntnisse
  5. Ausdauer
  6. Hartnäckigkeit in einigen Situationen
  7. Dass ich meinen eigenen Weg gehe und nicht so leicht beeinflussbar bin
  8. Großzügigkeit
  9. Dass ich auch gewisse Dinge nicht einfach so hinnehme und versuche die Situation zu verändern (ich hasse auch eher die Haltung, das ist so und wird sich nicht ändern)
  10. Dass mir auch kleine Details auffallen, die anderen Menschen nicht so auffallen würden (wenn ich z.B. irgendwo unterwegs bin)

Ich bin häufig unparteiisch, sehe beide Seiten und mehrere Perspektiven die zusammen eine Wahrheit formen, ich liebe die Wahrheit, hasse Lügen. Denke, ich bin ein recht authentischer Mensch so. Ich mag meine Augenfarbe, meine Lippen würd ich selbst mal gern küssen. Ich mag meine reine Haut, die vermutlich daher kommt dass ich zurzeit diszipliniert bin im Sport & generell aufgehört habe mit Alkohol/Rauchen/Drogen mit Gottes Hilfe. Ich mag meine Sommersprossen. Ich kann gut malen, mache es aber nicht zu oft. Hänge zu viel im Internet herum. Das wars. 😃