5 Dinge, ohne du nicht leben kannst?

13 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde dein Leben und deine Prioritäten mal überdenken, dann das die wichtigsten Dinge sind für dich. ^^ Bissl sexlastig.

Ich wäre da eher bei meinem Mann, den 2 Kindern und meinen Eltern.

Wenn es unbedingt Gegenstände sein müssen. Dann wohl:

1. mein Auto. Ich leb am Land ohne das bin ich aufgeschmissen.
2. meinen Wäschetrockner. Der erleichtert mir das Leben schon sehr.
3. meine Brille. Ohne die bin ich echt total hilflos.
4. Menstasse. Keine Lust einmal im Monat alles vollzubluten.
5. Nasenspray. Gibt für mich nix schlimmeres als nicht ordentlich Luft zu bekommen. Da dreh ich echt am Rad.

  1. Meine Familie
  2. meine Xbox
  3. mein bett
  4. mein Handy
  5. die Schule

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

1. Essen

2. Trinken

3. Medikamente

... Spaß beiseite

1. Bücher

2. Block

3. Stift

4. Brille

5. Kleidung?

Papier, Kohle, Bademantel, Duden und Rosenduft. ❤️‍🔥

  • Kaffeetasse
  • 4 x auffüllen
FAQxJenosse  05.04.2024, 22:47

täglich, wenn man sparsam ist 👍

Niels489  05.04.2024, 22:48

🤣🤣🤣