Kennst du das wenn du Spieler sehr magst aber sie in Vereinen spielen die dir unsympathisch sind?

7 Antworten

ja. Allerdings nicht beim Fußball, sondern bei Radrennen.

Ich mag den Rennradfahrer Sepp Kuss sehr gerne und wenn er in einem Rennen ohne Pogacar als Gegner fährt, würde ich ihm auch immer die Daumen halten. Aber er gehört dem Team Visma Lease a Bike an und dem Team wünsche ich immer alles Schlechte (bis auf Verletzungen natürlich, die wünsche ich keinem, nicht mal Jonas.)

Fast genauso geht es mir mit dem Fahrer Matteo Joergensen, den ich eigentlich auch gerne mag, aber auch er ist ein Visma-Fahrer. Wenn Tadej ihn im Rennen rasant überholt, passiert es mir durchaus, dass ich vor dem Fernseher laut schreie; "Mach ihn platt, Tadej!" Bei Sepp rufe das nicht nicht, denn ich mag ihn wirklich sehr gerne, lieber noch als Joergensen.

Ja schon, Beispiel bei Dortmund. Einige Spieler sind sehr korrekt und gut, aber Dortmund ist halt scheiß Verein

Nein,nicht wirklich.

AschenBerg 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 12:56

Schaust du überhaupt Fusball

Hallo, AschenBerg. ⚽️

Auch ich mag Xavi Simons mehr als RB Leipzig insgesamt, jedoch stört mich das nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

ich find den fcb halt zum kotzen.......da hat wohl jeder seine favoriten

musiala,einfach großartig der junge,eines der besten talente in letzter zeit

AschenBerg 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 12:59

Ja sehr monotone Liga und die Bayern dominieren haha

Klappstuhl001  11.04.2025, 13:00
@AschenBerg

voriges jahr lief das anders wohlgemerkt :-)

da hat leverkusen alles in grund und boden gerammt

AschenBerg 
Beitragsersteller
 11.04.2025, 13:01
@Klappstuhl001

Bayern holte 11 Meister in Folge was niemand anderes in einer top Liga schafft weil die anderen Ligen seriöser sind und mehr Gegner haben und nach 11 Jahren hat Leverkusen sein aller ersten Meister geholt wow.. Echt spannend.. 😅