Welche drei Dinge tust Du regelmäßig, die Dir eher schaden als nutzen?

9 Antworten

  1. Overthinking
  2. Eifersucht
  3. Komme nicht darauf, aber gibt eigentlich viele Dinge, die mir schaden

7veren⁷

1. Sachen aufschieben

2. Mich auf Menschen einlassen, die mir nicht gut tun

3. Mittlerweile auch, meine Meinung zu sagen oder so mein "wirkliches Ich" zu zeigen

Faul sein oder zu viel Risiko einzugehen ist Fluch und Segen zu gleich wenn man viel Risiko eingeht

1. Arbeiten.

2 . Und wenn ich nicht arbeite, faul rumliegen.

3. Irgendwelcher Sport kommt mir da nicht dazwischen.

Zuviel vor dem Computer sitzen ;)

zu wenig bewegen

zu viele Sorgen, um die Zukunft...wir haben alle keine Glaskugel und es bringt nix, mach es leider trotzdem

Aber ich arbeite stetig an mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung