Auf welche drei Dinge könntest du nicht verzichten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Sauerstoff, Lebensmittel und Schlaf😊

Mehr bräuchte man therotisch nicht oder?🤍

Grüße,

Kater😊

Auf eine ausreichende Mahlzeit am Tag und einen warmen trockenen Platz zum Schlafen.

Mehr brauchst Du nicht um zu überleben. Alles darüber hinaus ist Luxus.

Vielleicht hättest Du besser gefragt worauf WILLST Du nicht verzichten.

Das wäre bei mir mein selbstbestimmtes Leben in eigener Wohnung, meine 4 viele Jahre lang bewährten Freunde, meinen Kater, meine Bücher und alle 4 Wochen den Luxus eines Restaurant - Besuchs.

Mein Motorrad, meine Altersrente.

Stillkissen aka Multifunktionskuschelwurst aka MuFuKuWu

Alpakas
..

Mehr brauche ich nicht

Hi^^

1. Essen & Trinken 🍽🥃

2. Family and Friends ❤

3. Meinen Hund❤

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉

die Grundversorgung mit Luft, Wasser und Nahrung

meine Brille

meine Familie