Auf was kannst du nicht verzichten...?

10 Antworten

  1. Zigaretten 2. Cola 3. Fanta 4. Sprite 5. Energy Drink 5. Miracoli 6. Duplo oder anderer, kleiner Schoko-Riegel 7. starke Schmerzmittel

Definitiv Musik. Ohne die würde ich im Leben nicht durchkommen.

Essen und trinken und meine Brille

DERstobbel
Fragesteller
Damit sind keine Überlebenswichtigen Dinge gemeint wie "essen" oder " atmen"

Musik, Podcast, allg. Handy, Juan, Tabak, aber Tabak rauche ich immer weniger

Gute Musik hoeren und zuletzt auch wieder selbermachen. Bringt mich immer wieder ins Gleichgewicht und macht leistungsfaehig :)