Welche drei Dinge nimmst du immer mit auf Reisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ausweise
  • Bargeld / Kredit/Geld/Bank-Karte
  • Mobile Phone (mit Ladegerät oder im Hotel nachfragen, ob sie welche in der Fundkiste haben)

ausserdem (Du wolltest nur drei ...)

alte Hausschuhe (kann man eventuell wegwerfen)

etwas alte Unterwäsche (kann man Vorort wegwerfen und nachkaufen)

etwas Lesestoff (in vielen Hotels gibt es einen Bücherschrank an dem man sich bedienen kann)

Zahnbürsten, Einwegrasierer, Körperpflegemittel kann man Vorort kaufen

Es sind mehr als 3 Dinge die ich IMMER Mitnehme.

Perso, Handy, Foto, Klamotten,(und auch wenn es nicht viele sind, es kommt doch einiges zusammen zählt man jedes Teil) Geld/EC Karte, was zum lesen, Koffer/Tsche (irgendwo muss das Zeug ja rein) Zahnpasta, Creme, Deo Und bestimmt habe ich jetzt noch was vergessen

Handy, meine Lieblings Feuchtigkeit creme und Klamotten

Personalausweis, EC und Kreditkarte und Handy.

Natürlich nehme ich auch einen Koffer mit Kleidung mit und habe eine Ersatzbrille dabei.

  1. Bücher
  2. Handy
  3. Kaugummi
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch