Wenn du Lippenstift gut findest, warum?
Warum findest du das gut? Welche(n) magst du besonders in welcher Farbe? Und bist du männlich oder weiblich? Magst du es nur sehen und/oder bei dir selbst?
6 Antworten
Ich trage fast immer Lippenstift, sogar am Wochenende, und ich trage ihn sehr gern. Dunkles Rosa und helles Rot sind meine Favoriten. Lippenstift ist für mich definitiv ein Schönheitsmerkmal. Außerdem hinterlasse ich gerne meine Spuren auf meinen Zigarettenkippen und Kaffeetassen. Apropos Zigaretten: Ich finde, dass eine Zigarette mit einer frischen Schicht Lippenstift besser schmeckt und sich zwischen den Lippen besser anfühlt.
Hehe Laurette Du darfst halt nie einen Mord begehen. Sonst kommt man sofort auf Dich als Täterin, wenn man deine Marke mir deinem Lippenstift in der Nähe des Tatortes findet haha....
Also ich w liebe Lippenstifte. Ich trag am liebsten in rot Töne wie dunkelrot oder hellrot. Pink finde ich auch toll. Aber da ich von Natur sehr rote schon habe, sieht da ein heller pinker recht komisch aus. Ich mag von Maybelline die Super stay Ink Crayion. Und ich kaufe mir ca. alle zwei Monate neue.
Ne, habe ich tatsächlich noch nicht. Aber hört sich gut an. Muss ich Mal testen..
Ich persönlich finde, dass Dir pinker sehr gut steht. Jedenfalls hatte ich letztens eine Foto was Du hier eingestellt hast, gesehen und war beeindruckt.:)
wie cool bist du denn!!! Trage das ja wenn, dann nur Zuhause. Würde keinen guten ersten Eindruck erwecken und somit es erschweren der passenden Frau zu begegnen. Aber mega danke für deine Worte!!
Verstehe. Aber nicht jeder denkt in der heutigen Zeit mehr Klischeehaft. Ich kann Dich nur zu ermutigen zu dem zu stehen, wer Du wirklich bist. Ich bin mir sicher, dass die passende Frau Deine Vorliebe akzeptieren wird. Brauchst Du Dir keine Sorgen machen..;)
danke für deine Zuversicht. Aber das scheint ähnlich wahrscheinlich wie ein Lotto-Jackpot
Das kann sein. Aber ich sag Dir ehrlich ich z.B. würde mich freuen, wenn mein Partner mit mir zusammen Schminke tragen würde. Zusammen macht sowas mehr Spaß und ich würde das sehr unterstützten.:))
Es lässt Mädchen und Frauen einfach besonders wirken.An einem feuerroten Lippenstift kommt dass weibliche Geschlecht nicht vorbei.Ich bin männlich und sehe es gerne an der Damenwelt.Ich gucke auch gerne beim schminken zu.
Mag ich da ich meine natürlichen Lippen nicht so schön finde. Ich mag so ein Nude Pink und dunkelrot. Schwarz ist natürlich übel cool aber trag ich selbst nicht
deinem Namen nach bist du weiblich? …pink, gerne knallig und rot find ich auch schick
ja ich bin weiblich und ich denk aber es ist an jedem schön
wow, klasse Einstellung!! Ich danke dir sehr. …find ich nämlich auch ;-)
Ich mag gerne liebgloss so dunkle etwas schwarz mit mit plumping bin w und mag ihn an mir selber
cool, danke dir! Pink und rot mag ich auch am liebsten. Hast du schonmal von Maybelline den power peony ausprobiert? Der deckt gut